Masthead header

It´s Tea Time – Candi Workshop

Rechtzeitig mit Beginn der Hochzeitssaison bot sich für Stefan die Gelegenheit einen Workshop der besonderen Art mitzuerleben und zwar einen eigens von Carmen and Ingo Photography initiierten Hochzeitsworkshop. Unterteilt war der Workshop in 2 Tage, voller Details, Wahnsinns Deko, perfekten Models, genialer Location und noch viel mehr…

Carmen und Ingo versprühten an diesen beiden Tagen soviel Energie, die jeden Workshop Teilnehmer mitnahm auf eine spannende Reise um derer beiden Arbeitsweisen und Stil näher kennen zu lernen. Unterstützt wurde das ganze von der professionellen Hochzeitsplanerin Doreen Winking – aus ihrer Feder stammte die Tea Time Idee und unter Miteinbindung von „Die Exklusiven Einladungskarten„, „Das Blühende Atelier„, „Süss und Salzig“ entstand eine atemberaubende Wohlfühlatmosphäre, wie man es sich nur wünschen kann für den schönsten Tag im Leben!

Natürlich darf das Brautpaar auf solch einem Workshop nicht fehlen und so durften wir schon bald Hannah und Jürgen kennenlernen. Die „Braut“ wurde unter anderem mit einem traumhaften Hochzeitskleid von „küssdiebraut“ ausgestattet. Hannah und Jürgen boten allen Workshopteilnehmern ein wirklich angenehmes und professionelles Shootingvergnügen und gaben im Anschluss sehr aufschlussreiches Feedback aus Sicht der Models, was natürlich ein idealer Lerneffekt ist und hoffentlich schon bald in der Praxis Anwendung findet.

Neben der gewaltigen Informationsvielfalt, die Carmen und Ingo allen Teilnehmern hier näher brachten, gilt es auch zu erwähnen, wie toll es ist, andere Fotografen und deren Arbeitsweisen kennen zu lernen, was natürlich den Meinungsaustausch und gemeinsame Interaktion förderte.

Alles in allem bleibt als Fazit nur zu sagen: am Ende des Workshops fühlt man sich dermaßen inspiriert und kann es kaum erwarten die vielen Tipps und das Gelernte umzusetzen!

Carmen und Ingo, ihr ward Spitze – Danke für alles und weiter so!

Alles Liebe

Ingrid und Stefan

 

Konzeption und Styling: Doreen Winking Weddings
Papeterie: Die Exklusiven Einladungskarten
Floristik: Das Blühende Atelier
Haare und Make-up: Laura Breh
Brautkleid: küssdiebraut
Hochzeitstorte: Torten- & Patisserieservice suess-und-salzig
Location: Milan Mihajlovic (Atelier)

 

















































Keine Kommentare

Deine email wird nicht publiziert oder verteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

Sorry, da ist ein Fehler beim Senden deines Kommentars passiert. Bitte probiere es noch einmal.

__