Masthead header

Hochzeit a la Fete Blanche

wpid4807-IM_G6796.jpg

 

Heute haben wir wieder eine schöne Hochzeit für euch am Blog vorbereitet und zwar die von Romana und Rainer, einem super netten Pärchen aus Oberösterreich, das letzten Sommer am wunderschönen Millstättersee zu einander JA gesagt hat.

Als wir Romana und Rainer bei einem gemütlichen Zusammentreffen kennen lernen durften, stand fest, es wird eine besondere Hochzeit werden, da sich beide sehr viel überlegt hatten und zugleich waren sie in der glücklichen Situation, dass sie ihre Hochzeit als Themenvorschlag beim sehr bekannten Hochzeitsmagazin „Weddingstyle“ eingereicht hatten und prompt eine Designvorlage und Thema für ihre Planungen gewonnen hatten. Ihr Fest wurde dann quasi zur Fete Blanche modelliert und wir freuten uns schon sehr auf den gemeinsamen Tag.

Besser konnte der Tag nicht beginnen, als wir uns auf den Weg zum Millstättersee machten – es war ein herrlich schöner Sommertag mit Temperaturen, die man sich zum Baden wünscht. Da kam uns natürlich die weiße Kleidung sehr entgegen und verlieh dem ganzen Tag auch das entsprechende Flair. Romana und Rainer waren während des Getting Ready sehr entspannt und es machte uns große Freude die beiden dabei zu fotografieren.

Gleich danach ging es schon zum Hotel Seefischer in Döbriach, wo alles für die traumhafte Zeremonie im Außenbereich vorbereitet war – alles fand direkt am Ufer des Sees statt und verlieh diesem Tag das gewisse etwas. Schön langsam fanden sich auch alle Gäste ein und konnten so Zeugen werden als sich Romana und Rainer in den Bund der Ehe begaben und kurz danach konnte schon jeder die Gelegenheit nutzen, auf die beiden anzustoßen.

Wir nutzten im Anschluss die herrliche Kulisse rund um den See und konnten auch die 2 Kids von Romana und Rainer mit ihrem coolen Look fotografieren und hatten dann bei der gemeinsamen Motorbootfahrt über den See richtig viel Spaß. Das Motorboot brachte uns dann auch gleich zur Feierlocation Charly´s Seelounge, wo am Steg und Strand schon alle sehnsüchtig das Brautpaar erwarteten. Nicht nur das Wetter und der See komplettierten diesen wunderbaren Tag, sondern auch die Loaction trug zu Romanas und Rainers großen Tag bei. Es sollte schließlich nicht nur eine klassische Hochzeit sein, sondern eine Feier mit viel Summerfeeling! So wurde dann im gemütlichen Kreise direkt am See das Abendessen genossen, die Kinder nutzten die Zeit zum Planschen (aus das Brautpaar ging unerwartet baden!) und wie es sich gehört wurde dann mit stimmungsvoller Musik bis spät in die Nacht gefeiert!

Danke liebe Romana und lieber Rainer, dass wir euch bei eurem Traumtag begleiten durften und wir wünschen euch alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

Alle Liebe,

Ingrid und Stefan




















































wpid4743-RR_Combo46.jpg

Keine Kommentare

Deine email wird nicht publiziert oder verteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

Sorry, da ist ein Fehler beim Senden deines Kommentars passiert. Bitte probiere es noch einmal.

__