Masthead header

Schlosshochzeit

Christina und Alexander durften wir im schönen Ambiente von Schloss Hallegg begleiten. Die Beiden nahmen ziemlich einen Weg auf sich, denn sie sind extra für ihre Hochzeit aus Indien angereist, wo sie beruflich wirken…

 


Aufgrund ihres Jobs sind sie richtige Weltenbummler, darum kamen wir sehr schnell ins Gespräch, da sich unsere Reisegewohnheiten teilweise überschnitten. Schön war es aber insbesonders, dass Alexander seine Wurzeln in Kärnten hat und somit für das Brautpaar fest stand, auch im wunderschönen Kärnten zu heiraten.
Mit dem Getting Ready stieg zugleich Alexanders Anspannung, denn mit soviel Vorfreude und Liebe in den Augen, die er für seine Christina empfand, war dies von Minute zu Minute deutlich zu spüren. Den Höhepunkt erreichte aber dann der First Look, den die zwei in aller Ruhe genießen konnten und sich erstmals in ihren Hochzeitsoutfits sehen konnten.
Mit dem Eintreffen der Familien und Freunde, stand dem Fest nichts mehr im Wege und schon bald wurde unter freien Himmel im Schloss Innenhof das JA Wort gegeben und die Ringe gewechselt. Es war genau so ein Tag, wie die beiden ihn sich vorstellten und die Umgebung, sowie das Wetter rund um Schloss Hallegg boten schließlich auch uns perfekte Fotobedingungen.
Auf diesem Wege wünschen wir Christina und Alexander noch mal alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Ingrid und Stefan






wpid4848-Combo_07.jpg


































Show Hide 1 Kommentar

Hochzeitsrede9. Dezember 2015 - 10:43

Wirklich tolle Bilder!

Deine email wird nicht publiziert oder verteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

Sorry, da ist ein Fehler beim Senden deines Kommentars passiert. Bitte probiere es noch einmal.

__