Masthead header

Anja & Daniel

Die standesamtliche Trauung meiner lieben Großcousine Anja & ihrem nun Ehemann Daniel war für Anfang Mai angesetzt und wir durften diese kleine feine Familienfeier fotografisch festhalten.

Bei angenehmen Temperaturen und einem Sonne-Wolkenspiel sagten die Beiden vorm Schloss Mageregg Ja zueinander.

Wie man zu sagen pflegt: zuerst die Pflicht und dann die Kür? Wir würden sagen: der erste Teil einer wunderschönen Familien-Hochzeitsfeier! Und die kirchliche Trauung folgte eine Woche später – ein großes Fest mit Freunden! (Fotos folgen noch!)

Für uns jedenfalls ein toller Start in den Hochzeits-Wonnemonat-Mai!

Auf diesem Weg nochmal alles Gute dem Brautpaar!!!!













































Keine Kommentare

Deine email wird nicht publiziert oder verteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

Sorry, da ist ein Fehler beim Senden deines Kommentars passiert. Bitte probiere es noch einmal.

__