Masthead header

Babybauchshooting mit M&M

Es verging nicht mal ein Jahr und wir wurden von einem letztjährigen Brautpaar (Michaela und Michael) überrascht, als sie uns mitteilten, dass ein Baby unterwegs ist 🙂 und es wäre doch schön, ein Babybauchshooting zu machen. Natürlich kamen wir dem Wunsch nach und am traumhaften Faaker See bot sich ein idealer Ort dafür. Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder…

 

Ingrid und Stefan










Show Hide 1 Kommentar

Melanie20. Januar 2014 - 13:25

Super schöne Aufnahmen und die Ideen, die dahinter stecken sind echt klasse. So ein Shooting hätte mir sicherlich auch ganz gut gefallen.

Deine email wird nicht publiziert oder verteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

Sorry, da ist ein Fehler beim Senden deines Kommentars passiert. Bitte probiere es noch einmal.

__