Masthead header

Familyshooting in der Steiermark

Da wir schon mal ein Wochenende in der Steiermark verbrachten, konnten wir auch den Tag nach der Hochzeitsfeier von Nadine und Karl nutzen und ein Familyshooting machen. Unsere Fahrt führte uns Richtung Deutschlandsberg und mit ein paar Bemühungen fanden wir auch ans Ziel 😉

Barbara und Markus empfingen uns schon gut gelaunt und recht bald konnten wir loslegen und ihren kleinen Sonnenschein Lisa fotografieren, die richtig losstrahlte, als sie der Star war. Natürlich kam dann auch noch die ganze junge Familie zum Zug und wir alle hatten sichtlich Spaß an diesem verregneten Vormittag…

 

Alles Liebe

Ingrid und Stefan














Show Hide 1 Kommentar

carmen and ingo10. August 2012 - 11:17

great job guys!

freut uns zu sehen dass es euch gut geht. ganz süße Kinder! lg aus münchen
carmen und ingo

Deine email wird nicht publiziert oder verteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

Sorry, da ist ein Fehler beim Senden deines Kommentars passiert. Bitte probiere es noch einmal.

__