Masthead header

Highlight vom letzten Jahr – Toskana

Spät aber doch möchten wir euch noch einen Einblick vom letzten Jahr geben da diese Fotos bis dato noch unveröffentlicht blieben. Im Sommer des vergangenen Jahres bot sich uns die einmalige Gelegenheit, unsere Freunde und zudem überaus inspirierenden Fotografen Carmen und Ingo bei ihrer Arbeit live zu begleiten und zu unterstützen. Genauer gesagt führte uns diese Reise mit ihnen nach Italien, in die wunderschöne Toskana.

Dort waren Carmen und Ingo für die Hochzeit von Angelika und Artur engagiert (die übrigens selbst Hochzeitsfotografen sind) und wie ihr euch sicher schon vorstellen könnt, lässt die Kombination von Toskana und Hochzeit etwas wirklich besonderes erwarten. Mit sehr viel Stil und tollen Ideen verwandelten Angelika und Artur die Villa Sermolli in eine traumhafte Hochzeitslocation. Carmen und Ingo sorgten natürlich an diesem besonderen Tag für eine herausragende fotografische Begleitung, aber dem nicht genug, sie waren auch für eine Fusion gebucht. Dabei war es natürlich spannend zu assistieren und gleichzeitig dabei zu lernen. Natürlich konnte man sich bei der Gelegenheit nicht verkneifen, auch das eine oder andere Foto zu machen und die wollen wir euch nicht vorenthalten. Genug geschrieben, wir lassen nun einfach die Bilder sprechen…

Ingrid und Stefan

PS: Den vollen Blogpost zu der Hochzeit von Carmen und Ingo findet ihr hier, sowie die erst kürzlich veröffentlichte Fusion
http://blog.carmenandingo.com/angelika-and-artur-dream-wedding-in-tuscany/#more-21246

Location: Villa Sermolli in Buggiano Castello – Italien Toskana
Stil und Konzept: Angelika and Artur
Blumen: Angelika’s Mom
Anzug : Windsor
Schuhe Braut: Miss Selfridge
Schuhe Bräutigam: Durango
Ringe: Michaela Römer

































Show Hide 3 Kommentare

Carmen and Ingo4. Februar 2013 - 10:18

war eine coole zeit. danke für die hilfe. tolle bilder!!
lg und bis bald
carmen and ingo

Rebecca7. Februar 2013 - 10:02

wow, sehr schöne Aufnahmen! Freu mich schon auf Euer Highlight 2013 :o)! Liebe Grüße, Rebecca

Ingrid und Stefan7. Februar 2013 - 20:38

Danke Rebecca! Wir sind auch schon gespannt auf die kommende Saison 🙂

Deine email wird nicht publiziert oder verteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

Sorry, da ist ein Fehler beim Senden deines Kommentars passiert. Bitte probiere es noch einmal.

__