Masthead header

Schloss Seefels – Marion und Jochen

An einem sonnigen August-Wochenende war es soweit: wir gastierten am Wörthersee, um mit Marion und Jochen ihren lang ersehnten Tag mit zu erleben.

Schon in den Vorgesprächen mit den beiden wussten wir, das wird ein besonderer Tag. Beide versprühten nicht nur sehr viel Liebe zueinander, sondern hatten auch viel Liebe zum Detail. Beginnen sollte dieser wunderschöne Tag in Pörtschach und in Klagenfurt, wo sich Braut und Bräutigam beim Getting Ready von uns begleiten ließen. Mit großer Anspannung ging es dann zur Kirche nach St. Martin am Techelsberg, wo Jochen, die Gesellschaft und auch wir die sicherlich mit Abstand längste Einzugsmelodie hörten 🙂 Nach dem langen Warten war es schlussendlich soweit und Marion wurde von ihrem Vater zum Altar begleitet, wo Jochen sichtlich freudestrahlend seine Braut in Empfang nehmen durfte.
Nach der sehr herzlich gehalten Messe ging es dann an den Wörthersee nach Pörtschach. Unter freiem Himmel und bei Traumwetter wurde am Landspitz noch der standesamtliche Teil der Hochzeit besiegelt. Mit dem Motorboot fuhr das Brautpaar zum Hotel Schloss Seefels und genoss im herrlichen Amibente und bei Mondschein den restlichen Hochzeitsabend.

Alles Gute noch mal für eure gemeinsame Zukunft!
Ingrid und Stefan








































Show Hide 2 Kommentare

Carmen und Ingo12. September 2012 - 16:32

spitze!!
lg
c and i

Christin10. Februar 2014 - 10:38

Schade, dass man eure Fotos nicht pinnen kann. Ich finde sie wirklich toll!! Die sollte man teilen!

Deine email wird nicht publiziert oder verteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

Sorry, da ist ein Fehler beim Senden deines Kommentars passiert. Bitte probiere es noch einmal.

__