Masthead header

Seilschaft ins Eheleben

Wandern, Klettern, Natur, Berge und gemeinsam Zeit verbringen rund um das Thema Bergsport, das ist das Motto von Daniela und Gerhard. Vor wenigen Monaten kamen wir mit den beiden ins Gespräch und es sollte nicht lange dauern und wir wurden für ihre Hochzeit engagiert.
Wir durften die beiden an ihrem schönsten Tag gleich von Beginn an begleiten – Daniela startete direkt in Villach und Gerhard im gemeinsamen Haus etwas außerhalb. Schon bald trafen die ersten Gäste ein und es wurde eine multikulturelle Hochzeit, da Familie aus Bayern und Kroatien anreiste. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, besonders der Einfluss der kroatischen Leckerbissen begleitete die Gesellschaft mehrfach über den Tag hinweg. Gut gestärkt fand in Fürnitz die kirchliche Trauung statt und standesamtlich geheiratet wurde in Finkenstein. Als Shooting Location wählten Daniela und Gerhard die Umgebung rund um die Burgruine Finkenstein aus und wir hatten sehr viel Spaß an diesem Sommertag mit den beiden. Im Anschluss ging es noch zum Kanzianiberg, wo die zwei wohl schon einige Stunden in den Klettersteigen verbracht haben. Schlussendlich ging es dann zur Abendgestaltung ins Gasthaus Lorenz, wo noch ausgiebig gefeiert wurde.
Wir wünschen euch noch mal alles gute und bis bald,
Ingrid und Stefan






























Keine Kommentare

Deine email wird nicht publiziert oder verteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

Sorry, da ist ein Fehler beim Senden deines Kommentars passiert. Bitte probiere es noch einmal.

__