Masthead header

Steiermark – wir kommen!

Vor gut einem Jahr erhielten wir eine Anfrage aus der Steiermark und wenig später stand auch schon fest: Steiermark – wir kommen.

Somit hatten wir die Gelegenheit unsere erste Hochzeit in der Steiermark zu fotografieren, dank Nadine und Karl. Die beiden waren schon beim ersten Vorgespräch sehr bedacht auf ihre Planung und die Locationauswahl war perfekt, geheiratet wurde nämlich in Graz im Schloss Eggenberg. Einzig der Wetterbericht trübte die Stimmung ein wenig, doch als an diesen besonderen Tag die Sonne lachte und angenehme Temperaturen herrschten, waren Nadine und Karl wieder beruhigt und konnten so den Tag in vollen Zügen genießen. Im stimmungsvollen Ambiente auf Schloss Eggenberg fand zuerst die standesamtliche Trauung im Hofgarten statt und anschließend wurde in der Schlosskappelle noch das kirchliche JA Wort gesprochen. Optimale Fotobedingungen herrschten natürlich rund um das Schloss und im Park, wo wir gar nicht genug bekommen konnten. Der Empfang fand in Gratkorn statt und pünktlich beim Betreten des Saales begann ein unglaublich heftiger Wolkenbruch die Umgebung reichlich zu bewässern, doch dieser konnte dem wunderschönen Tag nicht mehr schaden und die Party konnte beginnen…

Ingrid & Stefan




















Keine Kommentare

Deine email wird nicht publiziert oder verteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

Sorry, da ist ein Fehler beim Senden deines Kommentars passiert. Bitte probiere es noch einmal.

__