Masthead header

Ueber den Wolken

Unlängst war es wieder soweit, an einem Wintertag der eigentlich keiner war, sondern sich eher wie ein grauer Novembertag anfühlte, haben wir Claudia und Johannes fotografieren dürfen, die unter anderem extra aus Niederösterreich angereist kamen! Um aber dem grauen Alltag zu entfliehen, entschlossen wir uns kurzer Hand den geplanten Ort zu wechseln und ehe wir uns versahen, waren wir schon am Dobratsch unterwegs.

Dort bot sich uns ein wundschönes Kontrastprogramm und wir konnten so mit Claudia und Johannes eine tolle Zeit verbringen. Bei traumhaftem Wetter, hinunterblickend auf eine Nebeldecke wie aus Watte, drehte sich natürlich nicht nur alles um die werdenden Eltern, sondern auch um ihr schon bald erwartetes Baby.

Zusammenfassend war es ein wirklich toller Ausflug mit den beiden und wir bedanken uns noch mal für die weite Anreise und wünschen jetzt schon alles Gute für die Geburt!

Alles Liebe,

Ingrid und Stefan







 

Keine Kommentare

Deine email wird nicht publiziert oder verteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

Sorry, da ist ein Fehler beim Senden deines Kommentars passiert. Bitte probiere es noch einmal.

__