Masthead header

Zwillinge – Adrian und Henry

Als uns die Nachricht erreichte, ob wir Babies fotografieren wollen und zudem gleich noch Zwillinge, freuten wir uns schon sehr und da konnten wir natürlich nur Ja sagen, da dies auch für uns etwas Neues sein sollte. Zu Besuch bei Tanja und Mario, den glücklichen Eltern, lernten wir auch schon bald unsere „Shootingpartner“ kennen: Adrian und Henry, knapp 3 Monate alt und in coolem Dresscode. Wohlbehütet und mit viel Gelassenheit posierten Tanja und Mario mit ihren 2 Buben und es war ein wunderschönes Erlebnis. Ganz ruhig und mit großen Augen verfolgten Adrian und Henry das Geschehen und wir hatten große Freude mit den beiden.
Wir wünschen Tanja und Mario alles Gute für die Zukunft mit ihren 2 Wonneproppen!

Alles Liebe
Ingrid und Stefan











Show Hide 1 Kommentar

Tanja28. Januar 2013 - 09:08

Ich kann es nur nochmal sagen: vielen Dank für das tolle shooting und die großartigen Fotos! Es hat viel spass gemacht mit euch und es war richtig entspannt für die Jungs und uns! Ich denke das war nicht das letzte gemeinsame shooting 🙂

Deine email wird nicht publiziert oder verteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

Sorry, da ist ein Fehler beim Senden deines Kommentars passiert. Bitte probiere es noch einmal.

__